Dienstag, 26. August 2014

Vorstellung

Hallo liebste Leser :-)

Mein Name ist Anita Romina Wünsch und ich lebe in Dresden. Ich bin derzeit 27 Jahre jung und möchte mich gern im Bloggen versuchen. :-D

Gleich vornweg:
Mein Blog wird keine Informationssammlung oder professionelle Fachliteratur beinhalten!

Es soll sich hierbei eher um etwas privates handeln, ähnlich einem Tagebuch. Mein Wunsch ist es, Erlebnisse, Erfahrungen und Neues nieder zu schreiben, meine empfundenen Gefühle zu spiegeln und meine Entwicklung in jede Richtung zu erläutern. :-D
Wer so etwas also nicht lesen will, sollte das auch nicht tun. ;-) Mein Blog ist auch nicht für ein riesiges Publikum gedacht, sondern eher für mich. Ein modernes Tagebuch sozusagen. ^^ Natürlich werde ich denen, die es interessiert die Adresse meines Blogs geben und freue mich auch über Kommentare, Diskussionen und Erfahrungsaustausch, keine Frage! Aber es kann eben auch vorkommen, dass Berichte durcheinander, verwirrend geschrieben, ohne Punkt und Komma und grammatikalisch falsch sein können. Dies bitte nicht übel nehmen! Ich gebe mir stets die größte Mühe so etwas zu vermeiden, versprechen kann ich allerdings nichts. :-/ Es wird sicher auch nicht jeden Tag etwas Neues geben, je nachdem wie Zeit und Muße da ist.  

So, nun versuche ich mich an Artikeln und den Einstellungen von Google's Blog. ;-)

Liebe Grüße
Ani

1 Kommentar: