Samstag, 20. September 2014

Mein erstes, eigenes, selbstgezeichnetes Zentangle® :-D


Heute war es endlich so weit, ich habe mit meinem ersten Zentangle® begonnen! :-)

Im Buch war ich ja schon seit längerem so weit, bin aber einfach nicht dazu gekommen. :-(
Da heute nun mein Mann bei einem Radball Turnier war und draußen die Welt unter ging, habe ich mir die Zeit für Zentangle® gegönnt. ^^ Das Wetter war echt gruselig! Dauergewitter (genau über mir, das war total laut!), Starkregen, Sonne, im 10 Minuten Wechsel. Das war was.. Sowas kommt immer zum Wochenende. -_-

Also los ging es. Fernseher auf lautlos, John Sinclair Hörbücher in die Stereoanlage (Horror Hörspiele, nicht gerade passend zu Zentangle® da es nicht entspannt, aber dazu wollte ich auch gern mal wieder kommen und höre es sehr gern), alles auf dem Tisch verteilt, Tee + Saft gemacht und an meinen Tisch gesetzt.

So sah es dann aus ;-)

Schreibtischansicht
Wie in der Zentangle® Vorstellung bereits beschrieben, arbeite ich mit dem Buch "1 x täglich Zentangle: Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen" von Beckah Krahula. Hier werden jeden Tag neue Muster vorgestellt und mit diesen dann ein Zentangle® gezeichnet.
Ich habe natürlich erst mal eine Stunde lang die Muster geübt. ^^

Tangle Crescent MoonTangle TippleTangle Static

Das orangene Kuscheltier vor meinem Monitor ist übrigens das Sorgenfresserchen Biff. Hat mir mein Männel geschenkt, kam heute erst an. FREU! Vor dem Gewitter hatte ich aber trotzdem Angst, sicher weil ich keinen Zettel dazu in seinen Mund getan habe. :-/

Zwischendurch sah es dann so aus ^^



Und nun... *trommelwirbel* ... Das Resultat!
Mein erstes selbstgezeichnetes Zentangle®! :-D

Zentangle Crescent Moon Tipple Static

Danach habe ich gleich weiter am Blog geschrieben, mich gewundert, dass meine Programmierung nicht ging und Fehler gesucht. Plötzlich kam mein Männel nach Hause und es war schon abends, habe ich gar nicht gemerkt. ^^' Ich saß mal eben 5h am Schreibtisch und habe nicht mal gemerkt wie die Zeit verfliegt. :-) Mir taten schön die Beine, der Rücken und der Nacken weh, wie das immer so ist. :-/
Aber es hat sich doch gelohnt, oder?

Es macht riesen Spaß und mit dem Buch ist es wirklich total einfach!

1x täglich Zentangle Die 6-Wochen-Kur für kreatives Zeichnen von Beckah Krahula
Jetzt muss ich mir nur noch Gedanken machen, wo ich zukünftig meine Kacheln und die Übungsseiten unter bringe. Für die Kacheln möchte ich gern eine Box basteln, ich bin ja total von diesen explodierenden Boxen beeindruckt, aber das ist eher was für Fotos und Geschenke. Mal sehen was ich da mache. :-) Ideen?

Liebe Grüße
Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen