Sonntag, 21. September 2014

Et voilà! Mein zweites Zentangle® :-)


Bei Regenwetter die sinnvollste Beschäftigung, zeichnen und basteln! ;-)

Auch heute ging es in meinem Buch weiter. Zentangle® Nummer 2 wird gezeichnet, das Thema war "Muster als Tonwerte". :-)

Es gab neue Muster zum kennen lernen und üben:
Zentangle Muster Knights Bridge Fescu Nekton
Auch wurden die Flächenteiler geübt:


Und nun mein Ergebnis! ^.^
Zentangle 2 mit Knights Bridge Fescu Nekton Tipple Static

Ganz so zufrieden bin ich nicht. :-/ Zum einen kam ich diesmal nicht so gut mit den Mustern klar, vor allem mit Nekton. Zum anderen bekomme ich die Schattierung nicht so schön hin, mit Schatten und so hatte ich aber schon immer Probleme.. -_- Das meine Linien nie gerade und sauber sind liegt daran, dass ich einen vererbten (väterlicherseits) Tremor in den Händen habe. Durch das Zittern wird immer alles unsauber, was mich sehr ärgert. :-( Aber dafür übe ich ja auch, auch das kann besser werden. :-)

Zum Thema Aufbewahrung der Zentangle®-Kacheln habe ich mir was einfallen lassen. ^^ *stolz* Ich habe mal wieder gebastelt! Mehr dazu später. ;-)

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen