Freitag, 26. September 2014

Ein klitzekleines bisschen Bla Bla nebenbei ;-)


Schaut ihr zufällig auch "Die Höhle der Löwen" dienstags Abend auf Vox?

Falls ja, habt ihr doch sicher die Gründer von erdbär Freche Freunde gesehen, oder? ^^ Ansonsten hier die Infos dazu. :-)

Als ich das gesehen habe erinnerte ich mich daran, die Fruchtchips und die Quetschbeutel schon mal gesehen zu haben, in der DM Drogerie. Neugierig wie ich durch die Sendung wurde bin ich gleich losgestiefelt und habe mir welche zum Probieren besorgt. ^^ Wir waren eh unterwegs und hatten ein Hüngerchen. ;-)

Seitdem haben wir regelmäßig was davon da und ich gönne mir neben dem Zeichnen und Bloggen den gesunden Snack. :-D
Kann ich nur empfehlen!

erdbär Freche Freunde

So oft wie die Ausverkauft sind, kam nicht nur ich auf die Idee. ;-) Zu finden sind sie in der Babyabteilung. Die Waffeln, Freche Freunde im Wasser und Rosinchen habe ich noch nicht gesehen, leider. :-( Aber ich hoffe bald. ^^

Ich kann es nur empfehlen, sehr lecker und auch noch gesund. :-)

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen