Montag, 22. September 2014

Zentangle® Nummer 3 ^^


Ich bin froh, dass ich am heutigen Abend noch dazu kam, zu tangle'n. :-)

Da am Wochenende so viel liegen blieb, hieß es heute sauber machen. Ich hasse wischen.. -_-

Aber das Zeichnen des heutigen Zentangle® hat doch noch geklappt. :-) Heutiges Thema im Buch: Durch das Überlappen von Mustern Tiefe schaffen.

Zentangle Übung 3
Es hat auch richtig Spaß gemacht, die neuen Muster Poke Root, Festune und Hollibaugh. Ich glaube in Sachen Schatten werde ich besser. :-D
Übung macht echt den Meister. ;-) Mir fiel auf, dass ich gestern beim Üben der Muster das Schattieren vergessen habe. :-/

Tangle Poke Root, Festune und Hollibaugh
Und nun zum heutigen Ergebnis! :-D

Zentangle 3 Poke Root, Festune und Hollibaugh

Bewirken meine Schattierungen denn, dass es Dreidimensional wirkt und Tiefe verleiht? :-)
Also ich finde es heute richtig gut gelungen. :-D Noch dazu habe ich wieder zwei Folgen von John Sinclair geschafft. :-D

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen