Mittwoch, 24. September 2014

Zentangle® die 4-te :-)


Es tut mir total leid, dass gestern nichts von mir kam. :-(

Gerade als ich mit Zeichnen anfing und die Bilder hochladen wollte, waren Internet, Tv und das Telefon weg. Totalausfall bei Kabel Deutschland! Natürlich habe ich dort gleich angerufen und rumgeheult, aber mehr als Aufnehmen konnte er den Sachverhalt auch nicht. Also hatten wir fast 24h lang kein Internet, Telefon und Fernsehen. :-/ Das hat mich sehr aufgeregt! Ohne Internet ist man heutzutage echt aufgeschmissen. Und das Handyinternet ist ja auch nicht gerade toll. T.T
Ich habe aber trotzdem gezeichnet und anschließend dann Dr. House auf DVD angesehen. :-)

Noch dazu kam, dass ich seit gestern Nacht schlimme Probleme mit dem Magen habe. Es ist immer noch etwas unangenehm. Trotzdem habe ich es durchgezogen. ^^ Dementsprechend ist aber auch das Ergebnis ausgefallen.. -_-

Das Thema gestern war: Ob Kugel oder Loch - Die Schattierung entscheidet.
Nicht nur, dass es mir gestern nicht so gut ging, auch die neuen Muster haben nicht so großen Spaß gemacht.

Zentangle Übung 4
Ich hoffe das Ergebnis ist dennoch wenigstens etwas ansehnlich. ^^

Zentangle Shattuck Nipa Jonqual
Entgegen der Anleitung fülle ich die großen Flächen immer mit einem schwarzen Filzstift. Eigentlich sollte man alles mit dem Fineliner von Sakura machen, aber dafür ist mir der zu teuer und so große Flächen würden zu lange dauern. Ich bin ja schon froh, wenn ich den nicht durch zu starkes Aufdrücken kaputt mache. :-)

Liebe Grüße
Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen