Mittwoch, 24. September 2014

Zentangle® Nummero 5 ^-^


Das Internet ist wieder da und es geht wieder voran! :-D

Heutiges Thema: Funkeln hinzufügen.
Interessantes Thema, nur zwei neue Muster. Wovon ich aber schon eines nicht verstanden habe, die Beschreibung war echt zu dürftig für so ein schwieriges Muster. :-/ Noch dazu die Magenprobleme, heute hatte ich nicht so viel Spaß daran. ^^'
Zentangle Übung 5

Das Resultat, naja. Mein Männel findet es gut, ich noch nicht so. Aber sowas kann sich auch noch ändern. ;-)

Zentangle Printemps Isochor
Jetzt werde ich mich mal noch etwas erholen, damit sich mein Magen wieder einkriegt. :-) Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier verschlinge ich auch gerade jeden Abend, eine so geniale Trilogie!!! :-D Sehr empfehlenswert.

Morgen bin ich für ein paar Stunden in Berlin, Buchläden abklappern und Freunde treffen. Möchtet ihr dazu auch einen Post? :-) Werde sicher ein paar interessante Bilder in Berlin schießen. :-D Ich freue mich schon sehr!

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen